DAO - Der Weg

Z E N O A S E

Eingebunden

Solange wir im Alltagsgeschehen nur eingebunden sind, also ohne innere Ambition, unsere Aufgabe bemüht sind zu erfüllen, solange werden wir die Unzufriedenheit die uns begleitet nicht abschütteln können.

Immer wenn wir etwas ohne innere Überzeugung tun, entfernen wir uns von dem was uns am wichtigsten sein sollte, unsere eigene Mitte.

Die eigene Mitte; Also der Ort aus dem wir die Kraft schöpfen können, die wir zur Herstellung unserer Ruhe und Ausgeglichenheit, sowie zur kreativen Gestaltung unseres Lebens so dringend benötigen, vernachlässigen wir nur allzu oft, da der immer schneller werdende Lebenstakt der leistungsorientierten Gesellschaft hierfür keine Zeit mehr lässt.

Übernehmen wir diese Strukturen ohne nachzufragen, machen wir uns selbst zu Marionetten des Systems, das uns weder glücklich noch zufrieden machen kann.

Kontakt