DAO - Der Weg

Z E N O A S E

Hurra ich Lebe

in einer Verrückten Welt.

Verrückt müssen wir doch sein, wenn wir als weitest entwickelte Kreaturen auf diesem Planeten offensichtlich nur darauf aus sind unsere eigene Lebensgrundlage, vielleicht sogar den ganzen Planeten zu zerstören.

Aber Nein, beschwichtigen die, die dafür die Weichen stellen, dies werden wir doch nicht erleben. Das die Betonung nur auf das “wir” fällt, scheint kaum jemanden zu stören.

Auch sonst scheint jeder mehr mit seinem eigenen Profit beschäftigt zu sein als sich ernsthaft Gedanken zu machen, welche Möglichkeiten wir haben um diesen wunderschönen und sehr sehr seltenen blauen Planeten zu retten.

Was kann man aber tun, wenn´s einen nun doch stört?
 Kann der einfache Bürger überhaupt etwas tun?

Ich meine JA

& es ist einfacher als die meisten Glauben,
denn die Schwierigkeiten liefern wir selbst.

Nimm einfach abstand von Gier, Neid & Hass
gönne mehr jedem & nicht nur Dir.

TschonBo